Difference between revisions of "AE 1973, 00425 (Q2202)"

From EAGLE MediaWiki
Jump to navigation Jump to search
(‎Set a reference)
(‎Changed [en] label: AE 1973, 00425)
label / enlabel / en
-
1761
+
AE 1973, 00425

Revision as of 11:06, 9 May 2014

No description defined
Language Label Description Also known as
English
AE 1973, 00425
No description defined

    Statements

    1761
    0 references
    CC0
    0 references
    Veneto, der Sohn des Licceus, Soldat der 5. berittenen Kohorte des Stammes der Breuci, die das römische Bürgerrecht hatte, ist mit 25 Jahren gestorben und hat 6 Jahre im Heer gedient. Hier liegt er begraben. Sein Bruder Ventus hat den Grabstein gemacht. Kommentar: Im Text auf dem Originalstein steht eindeutig Veneto, nicht Venemo.
    1 reference
    Ubi Erat Lupa
    Jakob Deutsch, 6CIG-Klasse des BG und BRG Keimgasse/Mödling (2011) REVIEWING: Friederike Harl Anmerkung der Redaktion: Der Name wurde auf Veneto geändert. Herzlichen Dank für den Kommentar.