AE 1927, 0065 (Q2286)

From EAGLE MediaWiki
Revision as of 10:56, 9 May 2014 by Denitsa (talk | contribs) (‎Changed [en] label: AE 1927, 0065)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
AE 1927, 0065
No description defined

    Statements

    7791
    0 references
    CC0
    0 references
    Zu Ehren des Kaiserhauses hat dem Jupiter, dem besten und größten, und den übrigen Göttern und Göttinnen Markus Aurelius Titius Julianus, Gefreiter des Konsularlegaten, für sein und der Seinigen Wohl den Stein aus freien Stücken gesetzt am 18. Juli unter dem Kaiser, unserem Herrn, Markus Aurelius Antoninus Augustus, als er zum zweitenmal (Konsul war). [Fundber. Schwaben NF 3, 83]
    1 reference
    Ubi Erat Lupa