Difference between revisions of "AE 1983, 530 (Q9699)"

From EAGLE MediaWiki
Jump to navigation Jump to search
(‎Created claim: HispaniaEpigraphica identifier (P22): 3760)
(‎Created claim: Translation DE (P12): Armenius, Glückauf! Im Jahr, als der Imperator Philippus Augustus (Philippus Arabs, 244-249) und Philippus Caesar Consuln waren (247 oder 248 n. Chr.), hat das Kollegium der Vereinigung der Innenbau-A...)
Property / Translation DE
 +
Armenius, Glückauf! Im Jahr, als der Imperator Philippus Augustus (Philippus Arabs, 244-249) und Philippus Caesar Consuln waren (247 oder 248 n. Chr.), hat das Kollegium der Vereinigung der Innenbau-Arbeiter (?) der Stadt Patricia Corduba den Bellus (irrtümlich für Bettius oder Baebius?) Licinianus, (und zwar) ihn selbst und seine Kinder, als Patron erwählt. Im Gegenzug hat Bellus Licinianus die Vereinigung der Innenbau-Arbeiter der Stadt Patricia Corduba in seine Familie und seine Klientel aufgenommen.
Property / Translation DE: Armenius, Glückauf! Im Jahr, als der Imperator Philippus Augustus (Philippus Arabs, 244-249) und Philippus Caesar Consuln waren (247 oder 248 n. Chr.), hat das Kollegium der Vereinigung der Innenbau-Arbeiter (?) der Stadt Patricia Corduba den Bellus (irrtümlich für Bettius oder Baebius?) Licinianus, (und zwar) ihn selbst und seine Kinder, als Patron erwählt. Im Gegenzug hat Bellus Licinianus die Vereinigung der Innenbau-Arbeiter der Stadt Patricia Corduba in seine Familie und seine Klientel aufgenommen. / rank
 +
Normal rank

Revision as of 10:38, 18 December 2014

Tabula patronatus
Language Label Description Also known as
English
AE 1983, 530
Tabula patronatus

    Statements

    3760
    0 references
    Armenius, Glückauf! Im Jahr, als der Imperator Philippus Augustus (Philippus Arabs, 244-249) und Philippus Caesar Consuln waren (247 oder 248 n. Chr.), hat das Kollegium der Vereinigung der Innenbau-Arbeiter (?) der Stadt Patricia Corduba den Bellus (irrtümlich für Bettius oder Baebius?) Licinianus, (und zwar) ihn selbst und seine Kinder, als Patron erwählt. Im Gegenzug hat Bellus Licinianus die Vereinigung der Innenbau-Arbeiter der Stadt Patricia Corduba in seine Familie und seine Klientel aufgenommen.
    0 references